Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET-THAI RESTAURANT BRAUNSFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2131 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet-Thai Restaurant Braunsfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:21 Hier bestellen wir nie wieder! Und wurde etwas falsches geliefert, wir haben angerufen und freundlich erklärt, dass etwas falsches geliefert wurde. Die Dame am Telefon sagte dann zu erst, dass ein Umtausch nicht möglich sei und man müsse neu bestelle
27 Mär 2024 um 18:02 Das Essen war sehr lecker, aromatisch und empfehlenswert.
26 Mär 2024 um 18:15 Pünktlich und super lecker! Für mich wirklich ausnahmslos der beste in ganz Köln!
17 Mär 2024 um 21:13 Alles Bestens, pünktlich und lecker
3 Mär 2024 um 20:08 Frühlingsrollen waren viel zu dunkel
26 Feb 2024 um 7:34 viel zu viel Beilage ( Reis ). Lieferung pünktlich wie angegeben
25 Feb 2024 um 12:51 Umfang und Qualität der Speisen verdienen eigentlich fünf Sterne. Der Mango Salat mit Hühnchen war großartig. Allerdings wurde bei den warmen Speisen, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht, brutal viel Geschmacksverstärker (Glutamat) beigemischt.
18 Feb 2024 um 20:55 Super leckers Essen! Lieferumfang super und schnell
18 Feb 2024 um 19:43 aber bitte keine Plastikverpackung mehr
14 Feb 2024 um 23:00 Hab Hühnchen bestellt, hab Ente bekommen:(
11 Feb 2024 um 19:50 Essen wirkte etwas uninspiriert mit viel Luft nach oben, Lieferung ok.
4 Feb 2024 um 21:12 Essen war ok. Auf die zusätzliche Wartezeit vor Ort von fast 30min hätte ich gerne verzichtet. Eine Entschuldigung wäre schön gewesen.